Umzug «hüt närreleds!»

Start des Umzuges ist um 14 Uhr beim Brauereiplatz, Ziel der Landsgemeindeplatz.
Die Route setzt sich an der Fasnacht 2024 folgendermassen zusammen:
Brauereiplatz – Weissbadstrasse – Gringelstrasse – Postplatz – Schmäuslemarkt – Hauptgasse – Landsgemeindeplatz.
Anschliessend an den Umzug bieten wir den Zuschauern und Fasnächtlern die Möglichkeit sich auf dem Landsgemeindeplatz zu den Klängen verschiedener Guggen noch ein bis zwei gemütliche Stunden zu verbringen. Am Abend findet wieder das allseits beliebte Sambakonzert an verschiedenen Standorten statt. Zahlreiche Guggen und Rhythmusgruppen werden den Dorfkern zum kochen bringen.

Achtung! Striktes Glas-Verbot am Umzug! Ebenso sollte nach 2 Uhr morgens nicht mehr musiziert werden. Verzicht auf Sagex, Federn, Sägemehl, LAUBBLÄSER, etc. (nur Konfetti). Bitte richtet allfällige Konfetti-Kanonen nicht direkt auf die Zuschauer!

Vielen Dank für euer Verständnis!

Kartenansicht:

Sambakonzerte 2024

Am Abend findet das allseits beliebte Sambakonzert auf verschiedenen Plätzen statt. Dieses Jahr treten 16 Guggen auf. Die Guggen spielen beim Sternenplatz, beim Plattenegg und beim Bahnhofpärkli.

Wer-Wann-Wo Sambakonzerte 2024

sambakonzerte_A3Plakat_24.pdf (874,1 KiB)